Myriam Caparrelli

Diplomierte Pflegefachfrau Intensivpflege
Diplom in Kräuterkunde
Zertifikat in Edelstein- und Kräuterstempelmassage

Myriam Caparrelli Durch verschiedene Situationen in meinem Leben erfuhr ich immer wieder, das Gefühl vom geführt und beschützt sein. Eine wunderbare unsichtbare Begleitung war an meiner Seite. Ich begann mich intensiv mit der geistigen Welt, den Engeln, den Naturwesen und dem Universum auseinaderzusetzen.

Ich durfte die wunderschönen Energien der verschiedenen Wesen kennenlernen - mich bezaubern lassen - mich tragen lassen - und mir eine andere Welt zeigenlassen.

Durch Mutter Natur erfuhr ich tiefe Demut und Dankbarkeit. Ich lernte ihre Kraft, die Energie und das Wesen der Bäume, sowie die zauberhafte Pflanzenwelt mit ihrer Heilkraft kennen. Tiefe Verbundenheit erfüllte mich mit allem was ist. So lernte ich mein wahres Selbst kennen und wurde auf meinen Seelenweg geführt. Meine Erfahrungen vertiefte ich in Kursen für Kräuterkunde, Pendeln und Lichtarbeit. Aus tiefem Herzen nehme ich in Freude und Dankbarkeit meine Aufgabe als Lichtarbeiterin an.