Kontakt

Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Weg

Licht- und Heilarbeit pro Stunde
100 Fr.
Edelsteinheilmassage
Reine Massagezeit 60 Minuten
120 Fr.
Kräuterstempelheilmassage
Reine Massagezeit 60 Minuten
140 Fr.
Fernbehandlung
150 Fr.
Energetische Hausreinigung pro Stunde
zuz. Fahrkosten 1 . 50 Fr. / km
100 Fr.


Termine nach telefonischer Vereinbarung: 071 642 31 19


Praxis Raum des Lichts
Myriam Caparrelli
Grabenhaldenstrasse 14a
8583 Sulgen

 

Anfahrtsplan


Routenplaner auf Google

 

Gästebuch

Du kannst gerne Anregungen und Kommentare in mein Gästebuch schreiben. Jeder Eintrag wird nach Prüfung freigeschaltet, in der Regel binnen 24 Stunden.

Name
Kommentar


Name
Sabine
Kommentar
Vielen Dank für Deine feinfühlige und hingebungsvolle Arbeit! Sie tut so gut! Ich fühlte mich danach sehr befreit, entspannt und voller Zuversicht und Freude. Alles Liebe und auf Bald...
11.07.2017 14:34:03


Name
Gilbi
Kommentar
Also eher per Zufall aus einem Gespräch hinaus und nur so testhalber hat Myriam mein Problem an einem PC angeschaut (oder wie immer das geht). Das Ding ärgerte mich über Tage, und es gab keine Erklärung dafür. Ich bin Informatiker und daher aus dieser Sicht klar der Meinung, Lichtarbeit bringt hier nichts. Stand heute, nach Myriams Arbeit der PC macht was er soll und läuft ohne Probleme. Zufall? Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Als Informatiker weiss ich ja auch, dass wir eigentlich nichts wissen.
Herzlichen Dank Myriam!
16.05.2017 09:46:58


Name
Marlies
Kommentar
Liebe Myriam
Durch deine Energie- und Heilarbeit konnte ich mich - nach dem die Hexe zugeschlagen hat (Hexenschuss) - bereits nach einigen Stunden wieder frei bewegen. Sogar am kommenden Tag nach der Anwendung konnte ich fast schmerzfrei aus dem Bett steigen. Ich bin dir so unendlich dankbar für deine Arbeit und die Hilfe in der Not.
Ich freue mich, deine weiteren Angebote in Anspruch zu nehmen.
Herzlichen Dank!
30.08.2015 11:15:39


Name
Isabel
Kommentar
Ich bin extrem dankbar, dass ich durch dich und deine Licht- und Heilarbeit meinen Weg den ich gehen möchte, gefunden habe. Jede Begegnung mit dir ermöglicht wieder einen weiteren Schritt. Das ist sehr wohltuend und befreiend. Auch durfte ich das entspannende Gefühl einer Edelsteinmassage geniessen. Man fühlt sich anschliessend ganz leicht und wohlig und es ist einfach alles gut! Ein wundervolles Geschenk! Vielen Dank!
06.08.2015 23:22:31


Name
Sarah
Kommentar
Ich bin sehr positiv überrascht!
Nach der Kräuterstempel Massage fühlte ich mich wie neugeboren! Ich konnte all meine Negativen Gedanken abschalten.
Die Betreuung war sehr persönlich und liebevoll.
Ich finde diese Behandlungen welche Frau Caparrelli anbietet eignen sich für alle Personen welche das verlangen nach innerer Enspannung haben und offen für ein neues Erlebnis sind.
Voller Hingabe.

Gerne bald wieder! Nur zu empfehlen,


17.07.2015 21:43:09


weitere Beiträge anzeigen...