home
mobile menu

 

Kontakt

Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Weg

Licht- und Heilarbeit pro Stunde
100 Fr.
Reflexologie pro Behandlung
95 Fr.
Fernbehandlung
150 Fr.
mediale Lebensberatung
140 Fr.
Energetische Hausreinigung pro Stunde
zuz. Fahrkosten 1 . 50 Fr. / km
100 Fr.
Energetische Balance bei Tieren
zuz. Fahrkosten 1 . 50 Fr. / km
100 Fr.
energetische Sterbebegleitung
zuz. Fahrkosten 1 . 50 Fr. / km
100 Fr.


Termine nach telefonischer Vereinbarung: 071 642 31 19


Praxis Raum des Lichts
Myriam Caparrelli
Grabenhaldenstrasse 14a
8583 Sulgen

 

Anfahrtsplan


Routenplaner auf Google

 

Gästebuch

Wenn du möchtest kannst du gerne einen Eintrag in meinem Gästebuch machen. Über ein positives Feedback in meinem Gästebuch freue ich mich sehr und bedanke mich herzlich die dir.



Name
Kommentar


Name
Michaela
Kommentar
Ich durfte eine Behandlung bei dir erfahren und bin von Herzen dankbar dafür. Noch immer sehr berührt von dem Wunder was in dieser Stunde geschehen ist, freue ich mich und gehe neugierig meinen weiteren Weg.

Dankeschön dafür
13.02.2021 21:25:54


Name
Gerda
Kommentar
Liebe Myriam
Nochmals vielen lieben Dank, dass Du mich von Deinem grossen Wissen über Heilkräuter teilnehmen hast lassen. Es war sehr interessanten, ausführlichen und lehrreich. Gerne wieder.
Herzliche Grüsse
Gerda
04.07.2020 15:17:04


Name
Sandra
Kommentar
Liebe Myriam

Ganz herzlichen Dank für den wundervollen, kostbaren und spannenden Heilkräuterkurs. Es war so schön mit dir in die Welt der Kräuter ein zu tauchen und die verschiedenen Energien und Heilkräfte zu spüren und erfahren. Dies alles in naher Umgebung. Seitdem gehe ich viel Bewusster und achtsam durch die Natur.
Lichtvolle Grüsse und bis bald

17.06.2020 14:23:50


Name
Monika
Kommentar
Die Fernbehandlung war sehr hilfreich!
Bereits während der Behandlung spürte ich, dass sich etwas bewegt.
Nach der Behandlung fühlte ich mich enorm frei -als wäre eine Riesenlast von meinen Schultern genommen worden.
Die Wirkung hielt an. Tage danach realisierte ich auch im Alltag, wie unbeschwert ich an Herausforderungen ging.
Es wirkt ! Merci
24.04.2020 14:47:30




weitere Beiträge anzeigen...

 

 

 


Praxis Raum des Lichts
Myriam Caparrelli
Grabenhaldenstrasse 14a
8583 Sulgen

Blume des Lebens
Telefon: 071 642 31 19
Kontakt
Facebook Raum des Lichts auf FaceBook 

© 2020 Raum des Lichts