Kontakt

Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Weg

Licht- und Heilarbeit pro Stunde
100 Fr.
Edelsteinheilmassage
Reine Massagezeit 60 Minuten
120 Fr.
Kräuterstempelheilmassage
Reine Massagezeit 60 Minuten
140 Fr.
Fernbehandlung
150 Fr.
Energetische Hausreinigung pro Stunde
zuz. Fahrkosten 1 . 50 Fr. / km
100 Fr.


Termine nach telefonischer Vereinbarung: 071 642 31 19


Praxis Raum des Lichts
Myriam Caparrelli
Grabenhaldenstrasse 14a
8583 Sulgen

 

Anfahrtsplan


Routenplaner auf Google

 

Gästebuch

Du kannst gerne Anregungen und Kommentare in mein Gästebuch schreiben. Jeder Eintrag wird nach Prüfung freigeschaltet, in der Regel binnen 24 Stunden.

Name
Kommentar


Name
Gerda
Kommentar
Liebe Myriam
Nochmals vielen lieben Dank, dass Du mich von Deinem grossen Wissen über Heilkräuter teilnehmen hast lassen. Es war sehr interessanten, ausführlichen und lehrreich. Gerne wieder.
Herzliche Grüsse
Gerda
04.07.2020 15:17:04


Name
Sandra
Kommentar
Liebe Myriam

Ganz herzlichen Dank für den wundervollen, kostbaren und spannenden Heilkräuterkurs. Es war so schön mit dir in die Welt der Kräuter ein zu tauchen und die verschiedenen Energien und Heilkräfte zu spüren und erfahren. Dies alles in naher Umgebung. Seitdem gehe ich viel Bewusster und achtsam durch die Natur.
Lichtvolle Grüsse und bis bald

17.06.2020 14:23:50


Name
Monika
Kommentar
Die Fernbehandlung war sehr hilfreich!
Bereits während der Behandlung spürte ich, dass sich etwas bewegt.
Nach der Behandlung fühlte ich mich enorm frei -als wäre eine Riesenlast von meinen Schultern genommen worden.
Die Wirkung hielt an. Tage danach realisierte ich auch im Alltag, wie unbeschwert ich an Herausforderungen ging.
Es wirkt ! Merci
24.04.2020 14:47:30




Name
Milva
Kommentar
Liebe Myriam
Ich danke dir von Herzen für deine Wunderbare Fernheilung die mir immer Kraft, Mut und grosse Heilung gibt. Es ist so schön deine Kraft so nah zu spüren trotz ferne das uns trennt.
DANKE DANKE DANKE
Eine grosse Umarmung
31.03.2020 23:02:13


weitere Beiträge anzeigen...